• Jobs Job bei OSI International Holding GmbH

Projektingenieur/in Maschinenbau

OSI International Holding GmbH

Gersthofen bei Augsburg

Gersthofen bei Augsburg

Projektingenieur/in Maschinenbau OSI International Holding GmbH Gersthofen bei Augsburg Sie übernehmen Projektaufgaben, vorrangig in der Projektleitung und im Projektteam, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Werken sowie der dazugehörigen Projektpräsentation; das Projektieren und Realisieren von Anlagen und Prozessen.

Wir Sind Ein Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungsmittelbereich In Der Erstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unseren Bereich "engineering Support" Am Standort Gersthofen Bei Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Projektingenieur/-in Ihre Wesentlichen Aufgaben: Sie übernehmen Projektaufgaben Vorrangig In Der Projektleitung Und Im Projektteam In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Werken Sowie Der Dazugehörigen Projektpräsentation Das Projektieren Und Realisieren Von Anlagen Und Prozessen In Unseren Europäischen Werken Zur Fleischverarbeitung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Auch Das Selbständige Erstellen Von Anlagen- Und Prozessspezifikationen Sie Arbeiten Selbständig Und Eigenverantwortlich An Der Erweiterung Und Optimierung Unserer Produktionsstandorte Mit Sie Planen überwachen Und Steuern Um- Neu- Und Ausbauten Nehmen Mängel Auf Und überwachen Aktiv Die Mängelbeseitigung Darüber Hinaus Gehört Das Selbständige Vorbereiten Durchführen Und Auswerten Von Audits Sowie Die Nachverfolgung Der Korrekturmaßnahmen Mit Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen An Sie: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Ingenieurswissenschaften Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Absolviert Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Der Fleischwarenindustrie Sie Weisen Erfahrung In Der Projektarbeit Auf Und Sind Vertraut Mit Den Kosten- Und Zeitplanungen Sie Empfinden Reisen Als Bereicherung Und Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Cad Kenntnisse Sind Wünschenswert Eine Selbständige Vorausschauende Arbeitsweise Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Und Eine Vorliebe Für Den "blick über Den Tellerrand" Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Legt Höchsten Wert Auf Herausragende Qualität Wir Sind Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Ausgeprägten Kundenorientierung In Einem Speziellen Markt Sie Finden An All Unseren Standorten Eine Mittelständische Jeweils Regional Geprägte Kultur Mit En Einflüssen Und übernehmen Schnell Verantwortung Für Interessante Und Herausfordernde Projekte Sie Bewegen Sich Dabei In Einem En Umfeld Wenn Sie Diese Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintritts­termins Bewerbung-germany@de Wwwgroupcom Projektingenieurin Projekt-ingenieur Projekt-ingenieurin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Project Manager Managerin Management Projektleiter Projektleiterin Projektsteuerung Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektplanung Projektmonitoring Projektüberwachung Projektabwicklung Projektarbeit Projektmitarbeit Projektbegleitung Projektberatung Projektakquise Projektübernahme Projektumsetzung Projektausführung Projektrealisierung Anlagenbau Maschinenbau Bauprojekte Prozessmanagement Prozessablauf Prozesssteuerung Prozessabwicklung Prozess-management Process Werksprozesse Umbau Umbauten Neubau Neubauten Ausbau Auditor Auditorin Prozessauditor Prozessauditorin Prozessaudit Prozessbeauftragter Prozessbeauftragte Ingenieurwissenschaftler Ingenieurwissenschaftlerin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftsmathematikerin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Volkswirtschaftslehre Vwl Volkswirt Volkswirtin Fleischwarenbranche Lebensmitteltechnik Lebensmittel Food Nahrungsmittel Fleischwaren Projektingenieurin Projekt-Ingenieur Projekt-Ingenieurin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Manager Managerin Management Projektleiter Projektleiterin Projektsteuerung Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektplanung Projektingenieur/in Maschinenbau Sie übernehmen Projektaufgaben Vorrangig In Der Projektleitung Und Im Projektteam In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Werken Sowie Der Dazugehörigen Projektpräsentation Das Projektieren Und Realisieren Von Anlagen Und Prozessen Gersthofen Bei Augsburg Projektingenieurin Projekt-Ingenieur Projekt-Ingenieurin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Manager Managerin Management Projektleiter Projektleiterin Projektsteuerung Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektplanung

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Servicekoordinator (m/w) Installation und Inbetriebnahme
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Projektingenieur (w/m) Maschinen- und Anlagentechnik Lebensmittelproduktion
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen Raum Augsburg)

Erzieher / Kinderpfleger / Tagespflegeperson (m/w/d)
   Alimonia Kids GmbH (Gilching)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)